Montag, 31. August 2015

Music on Monday #12

Ich bin eigentlich kein soo großer Fan der Casting-Band One Direction, aber der tolle Song Drag Me Down geht mir schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.



Ich liebe den Refrain mit seinem Ohrwurmpotenzial und finde, dass die Stimmen der vier Jungs super zusammen harmonieren. Zwar verstehe ich den Hype um die Band immer noch nicht ganz, aber man kann wirklich nicht sagen, dass sie schlechte Musik machen.

Das finde ich sowieso immer doof, wenn Leute immer aus Prinzip gegen etwas oder jemanden sind und alles runtermachen. Gerade bei gehypten Musikern oder Büchern ist das oft der Fall. Dadurch vermiest man sich das Leben nur selbst, finde ich!

Was haltet ihr von 1D bzw. gehypten Bands allgemein?
Was ist euer derzeitiger "Sommerhit"?

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sana! :)

    Ich bin 1D Fan und natürlich finde ich auch ihren neuen Hit toll! *-* Vor allem beim Auto fahren ist das Lied ein absoluter Ohrwurm. ;) Mit dem Band Hype kann ich auch nicht so viel anfangen, aber auf jeden Fall mit guter Musik und die machen diese Jungs definitiv. Klar ist das nicht jedermanns Fall, aber das muss ja auch nicht. ;) Meine Deathmetalbands mag ja auch nicht jeder xD Übrigends wird auch bald ein Post zu One Direction auf meinem Blog erscheinen, da ich diesen Sommer auf dem Konzert der Jungs in Wien war. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      jaa das Lied ist echt toll ♥ Ich kannte bis jetzt nur ihre größeren Hits, aber jetzt werde ich mir definitiv auch mal die anderen Songs auf den Alben anhören :)
      Ach echt? Wie cool!! Da bin ich echt gespannt, was du da zu erzählen hast. Die kreischenden Mädchenmassen würden mich aber ziemlich nerven, glaube ich :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen