Mittwoch, 22. Juli 2015

Waiting on Wednesday #3

 http://breakingthespine.blogspot.de/2015/04/waiting-on-wednesday-tiny-little-thing.html

Heute möchte ich mich wieder an der Waiting on Wednesday-Aktion beteiligen, die von Breaking the Spine geführt wird. Es geht darum, jeden Mittwoch heiß ersehnte Neuerscheinungen vorzustellen.

Mein heutiges Buch ist "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon.
(Klick aufs Cover zur Verlagshomepage)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.randomhouse.de/Presse/Buch/Der-Winter-der-schwarzen-Rosen/Nina-Blazon/pr450050.rhd?mid=2&showpdf=false&per=178333&men=1&pub=16000#tabbox


Ein Epos über Magie, Verrat und Liebe

In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Lili Zuflucht vor ihren Verfolgern. Die eine Schwester versteckt sich hier mit dem Junglord Janeik, um ihre verbotene, aber leidenschaftliche Liebe leben zu können. Die andere ist auf der Flucht vor der zerstörerischen Liebe eines Gestaltwandlers. Doch mit den dunklen Mächten spielt man nicht. Das beginnen auch Tajann und Lili bald zu ahnen. Denn etwas lauert in den Mauern, etwas Unberechenbares, etwas Böses ...

 



 Erscheinungsdatum:
05.10.2015

Ich liebe eigentlich alle Bücher von Nina Blazon und deshalb habe ich auch diesen Titel ohne Zögern auf meine Wunschliste gepackt. Der Klappentext klingt genau so, wie ich mir ein neues Buch der Autorin vorstelle: Geheimnisvoll, abenteuerlich, phantastisch. 

Außerdem finde ich das Cover superschön ♥ Es ist zwar sehr schlicht und farblich eher neutral gehalten, aber das ist zur Abwechslung auch mal ganz angenehm. Typisch herbstlich, wie mir gerade auffällt^^ Oh und ich finde es auch immer gut, dass Nina Blazon Einzelbände schreibt. Ich lese zwar sehr gerne Reihen, finde es aber unheimlich frustrierend, dann auf die Fortsetzungen zu warten.


Habt ihr schon Bücher von der Autorin gelesen?
Was ist euch lieber - Einzelbände oder Reihen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen