Samstag, 1. November 2014

Novemberaktion: 7 Tage- 7 Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

der erste November gehört für mich immer zu einem ganz besonderen Tag- läutet er doch die kalte Jahreszeit und somit die gemütliche Phase des Jahres ein. Nun endlich hat man eine Ausrede, um den Tag im kuscheligen Bett zu verbringen und sich von Buch zu Buch durchzuarbeiten. Natürlich mit einer Tasse heißen Tee oder Kakao. Dann noch ein gemütlicher Spaziergang draußen, wo man die Natur in all ihrer Farbenfrohheit bewunder kann. Erlen, Kastanien, Eichen- alle scheinen sich noch einmal überbieten zu wollen, bevor ihnen der Frost Einhalt gebieten wird.






Auch mein Blog startet mit einem Novemberspecial in die neue Saison: "Sieben Tage- sieben Rezensionen" lautet das besondere Motto für die nächste Woche. Jeden Tag poste ich also eine Buchrezension. Keine leichte Aufgabe- aber ich freue mich schon auf die Herausforderung! Und mein Blog freut sich natürlich über viiiiieeele neue Wörter und Einträge, die die noch vorherrschende Leere füllen :)

Außerdem wollte ich euch noch meine kleine Halloween-Komplizin vorstellen:



Haare so rot wie Feuer, ein Umhang so schwarz wie der von Severus Snape und ein verschmitztes Grinsen- das ist die Hexe Sabrina. Okay, die Namensvetternschaft mit mir ist kein Zufall. Aber damals waren höhere Mächte im Spiel, als dass es mein Einfluss hätte verhindern können ;)

Posieren kann sie auf jeden Fall recht gut, oder? Ursprünglich habe ich sie für ein Schulprojekt gefertigt- ein Marionettentheater. Meiner Meinung würde sie sich aber auch super in Hogwarts schlagen! Fehlt nur noch der Zauberstab- und natürlich der Feuerblitz ;)


Eure Sana



2 Kommentare:

  1. Liebe Sana,
    ich bin gerade bei Lovelybooks über deinen Blog gestolpert und bin gleich Leserin geworden.
    In gewissen Punkten scheinen wir uns ähnlich zu sein. Deine Worte über den 1. November hätten von mir sein können!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und werde von nun an öfters vorbeischauen.
    Alles Liebe,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    huch, jetzt hab ich vor lauter Rezensionen schreiben direkt deinen Kommentar übersehen- Schande über mich!
    Wie schön, dass du auf meinen kleinen Blog aufmerksam geworden bist :)) Ich könnt grad bei jedem neuen Leser Luftsprünge machen!
    Natürlich hab ich bei dir auch schon rumgestöbert und bin nun treue Followerin^^

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen