Freitag, 28. November 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014

Nun ist es endlich soweit: Die Gewinner des diesjährigen Leserpreises auf lovelybooks stehen fest! Sieben Tage lang wurde fleißig gevotet, um die besten Bücher aus dem Jahr 2014 zu bestimmen.


http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/

Die komplette Liste findet ihr hier. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr besonders gespannt auf das Ergebnis war, weil es einfach soo viele tolle Bücher gab! Natürlich habe ich auch selbst eifrig mitgewählt- die Entscheidung fiel mir aber oftmals sehr schwer. Vor allem die Kategorie Bester Buchtitel und Bestes Buchcover fand ich sehr schwierig zu bestimmen. Jedes Cover und jeder Titel hat nun einmal seinen eigenen Reiz!

Obwohl keiner meiner Favoriten eine Medaille gewonnen hat, bin ich doch zufrieden und kann den Gewinnern nur herzlich gratulieren! Auf diese Weise habe ich auch eine ganze Reihe von Büchern entdeckt, die ich gleich auf meine Wunschliste gepackt habe :)

Was sagt ihr zu der Platzvergabe? Habt ihr die Gewinnerbücher schon selbst gelesen und seid ihr ebenso begeistert von ihnen?

Ich bin gespannt!

Eure Sana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen