Sonntag, 7. Februar 2016

Celebrity Book Tag

Diesen tollen Tag habe ich bei der lieben Bekky von We are infinite gesehen und war so dreist, ihn mir zu klauen :D

Da ich momentan gerade tagein, tagaus Artikel über Promis schreibe (und jaa, mittlerweile steht es mir schon ein wenig zum Hals raus^^), ist der Tag eigentlich perfekt für mich. Jaa, ich weiß, sehr traurig. Aber leider nun mal wahr :P

Vorhang auf für die Celebrity Books!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Emma Watson - Ein Buch mit einem weiblich, starken, kick-butt Charakter

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Drachenkaempferin-1-Im-Land-des-Windes/Licia-Troisi/Heyne/e219108.rhd#buchInfo1

Nihal ist für mich die weibliche Kick-Ass-Heldin schlechthin: Sie setzt sich gegen alle Widerstände ihrer Zeit durch, wird die erste weibliche Drachenreiterin und kämpft sich bis ganz nach oben.


Ryan Gosling - Der hotteste männliche Charakter aus einem Buch

http://www.rowohlt.de/taschenbuch/carina-bartsch-kirschroter-sommer.html

Man kann über dieses Buch sagen, was man will, aber Elyas ist definitiv HOT!!
Oh ja, aber so was von, Ladies :P


Shailene Woodley - Ein Autor, den du vor kurzem entdeckt hast und liebt

http://www.randomhouse.de/Buch/Die-Erfindung-der-Fluegel-Roman/Sue-Monk-Kidd/e453511.rhd

 Okay, es war vielleicht nicht direkt vor kurzem, als ich total geflasht von Sue Monk Kidds Südstaaten-Roman war. Aber seitdem will ich unbedingt noch mehr Werke von ihr lesen. Vor allem auf Die Bienenhüterin bin ich schon sehr gespannt!


Josh Hutcherson- Deine liebste Kurzgeschichte

 Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht viele Kurzgeschichten lese. Aber eine Story, die mich wirklich geflasht hat, war Snow, Glass, Apples von Neil Gaiman. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen - ich kann sie euch nur ans Herz legen! Vor allem, wenn ihr Fantasy und Märchenadaptionen liebt :)


Dwayne Johnson AKA The Rock - Liebstes "großes" Buch (mehr als 500 Seiten)

https://www.carlsen.de/hardcover/seelen/29310

 Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt: (Fast) kein Tag hier ohne Seelen :D
Aber ich liebe wirklich jede einzige der 864 Seiten, die das Buch hat ♥


Kristen Stewart - Ein Buch, das dich gelangweilt hat

http://www.fischerverlage.de/buch/die_unwahrscheinliche_pilgerreise_des_harold_fry/9783810510792

 Das Buch ist zwar ein Bestseller, der unzählige Menschen begeistert und berührt hat, aber mich hat es leider gar nicht mitgerissen und ich war froh, als ich endlich die letzte Seite geschafft hatte.


Leonardio DiCaprio - Ein Buch mit einem unvorhersehbaren Todesfall

http://www.randomhouse.de/Hoerbuch-Download/Rabenmond/Jenny-Mai-Nuyen/cbj-audio/e303438.rhd

 Hier darf ich natürlich keinen spoilern. Nur so viel: Das Ende war...wirklich heftig. Das hätte ich so nicht gedacht. Aber genau deshalb wird mir die Geschichte wohl auch immer im Gedächtnis bleiben, obwohl ich sie vorher gar nicht so spannend fand. Denn ja, ich liebe solch bittersüßen Geschichten einfach :D


Ian Somerhalder and his cat - Das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ploetzlich-Prinzessin/Meg-Cabot/cbt/e115900.rhd

 Oh, ich weiß, dass die Plötzlich Prinzessin-Cover eigentlich ziemlich kindisch aussehen. Trotzdem, ich liebe sie einfach *_* Ich habe nämlich alle Titel der Reihe bei mir im Regal stehen und bin völlig in die verschiedenen bunten Farben und die süße Covergestaltung vernarrt.


Jennifer Lawrence - Ein perfektes Buch

http://www.amazon.co.uk/Pride-Prejudice-Wordsworth-Classics-Austen/dp/1853260002

Hach ja, muss ich wirklich noch was zu diesem Buch sagen? Die Tatsache, dass es Leser schon seit mehr als 200 Jahren in den Bann zieht, sagt wohl alles.
Für mich ist es einfach perfekt. Punkt.


  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich würde mich super freuen, wenn jemand den Tag aufgreifen würde - vielleicht hat ja einer von euch Lust? :)
Da der Tag noch nicht sehr verbreitet ist, habe ich außerdem ein paar von euch nominiert, hihi :D

Dana von Buchtraumwelten
Nina von Book Blossom
MissDuncelbunt von Duncelbunte Zeiten
Anna von Magic Moments
Fiorella von Märchen und Pralinen

8 Kommentare:

  1. Hey!
    Das ist mal ein cooler Tag ♥
    Ich habe zwar keins deiner Bücher gelesen, von Seelen nur den Film gesehen, aber Spaß hatte ich trotzdem xD Mein Post kommt am Freitag. Oder Donnerstag :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich dass er dir gefällt :D
      Dann bin ich mal gespannt :)

      LG Sana

      Löschen
  2. Huhu,

    der Tag sieht wirklich klasse aus und bei der letzten Rubrik hätte ich auch Stolz und Vorurteil gewählt, oder Harry Potter ;)

    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du Lust (und Zeit^^) hast die Fragen zu beantworten: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese beiden Bücher gehen wirklich immer :D
      Vielen Dankf fürs Taggen, ich schaue gerne mal vorbei und hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde :)

      LG Sana

      Löschen
  3. Guten Morgen :-)
    Tadaaaaa heute ist mein Post auch online gegangen. Bei deinem Elyas KOmmenatr musste ich wirklich lachen.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/02/celebrity-book-tag.html

    Liebste Grüße und nochmal vielen Dank fürs Taggen!

    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen! ♥
    Der Tag ist ja mal cool! :D Gerade die Zuordnung zu den Personen *hustKristenStewarthust*. xD
    Allerdings habe ich momentan noch einige ausstehende Posts - ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich vermutlich noch ein wenig brauchen werde. :x

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Buy Aged Facebook Accounts

    Why Choose Us?

    *Account Age 3 Years+
    *Email verified Facebook Account
    *Phone verified
    *4+ Unique profile Photo, High Quality
    *School, University, Work, Home city, Current city, should be added to Profile
    *80+ Friends
    *USA male or female profile
    *Regular online activity by, status
    *100% Real & active Manual Work
    *Blazing fast delivery
    *12-24 hour delivery time
    *24 hours customer support
    *Works procedure 100% Right way & Safest Promotion Techniques
    *Affordable Prices
    *100% money back guaranteed

    Please visit our service link: Buy Aged Facebook Accounts

    AntwortenLöschen